„Werkstatt so&so“ – das sind Lea Knöpfel und André Ribi. Wir beide haben unsere Ausbildung an der ZHdK gemacht.

Unsere Werkstatt im Haus in Teufen ZH, in dem wir auch wohnen, bietet uns die gestalterischen und technischen Möglichkeiten, die wir für die Umsetzung unserer Ideen benötigen.

Das Handwerk, gepaart mit einfachen, aber raffinierten Gestaltungs- und Herstellungsverfahren, ist uns wichtig und prägt die Dinge, die bei uns entstehen – seien es Leuchtobjekte, keramische Produkte oder auch Komponenten für allerlei andere künstlerische Ideen.

kunstwerktage formvier steinmaur

kommt vorbei und erfreut euch an schönem Kunsthandwerk!

Seit 2. November 23 sind wir wieder in der Winterbeiz in Freienstein mit unserer Beleuchtung

Eine Auswahl unserer Produkte ist bei francolina in Bülach zu finden